Jude, Law, Schauspieler, Werbung, Testimonial, Johnnie, walker, Blue

Was für eine Kombination! Herzensbrecher und Über-Brite Jude Law, Charmebolzen Giancarlo Giannini und Johnnie Walker, den schon Marius Müller-Westernhagen als seinen “besten Freund” bezeichnete, haben zusammen mit Mr. Porter mit “A Gentleman’s Wager” ein echtes Werbe-Schmuckstück geschaffen.

Und da wahrhaft gute Werbung wirklich selten zu finden ist, haben wir uns diese 6,29 Minuten Augenschmaus mal ganz ihr Ruhe angeschaut – Unser Food Spot für den Sommer!

Das Setting: Eine schaukelnde Segeljacht aus den 20er Jahren, zwei Herren plaudern. Eine Wette wird geschlossen. Szenenwechsel: Maßgeschneiderte Anzüge, Klaviermusik, heiße Damen und ein tanzender Jude Law, alles in der Szenerie vergangener Jahrhunderte. Eine wirklich geglückte Einbindung des exklusiven Whiskeys in eine Story voller Freundschaft, Sommer und rauchigen Männer-Domänen.

Fortsetzung bitte!

Text: Katharina Flick

Join the conversation! 2 Comments

  1. wie heisst der Werbesong?

    Antworten
    • Der Song wurde von dem Komponisten-Team Smith and Elms aus London extra für den Spot komponiert, inspiriert ist er von dem Song “The Madison”. Lieben Gruß!

      Antworten

Kommentar verfassen

Category

Food Spot, Home, Lifestyle

Tags

, , , , , , , , ,