Cupcake, Katjes, Grünohr, Cafe, Geburtstag, Vegan

Während Katharinas Traumberuf und großes Talent schon immer Eistester war, entdeckte Katja letzte Woche beim „Sweet’n’Greet“ von Katjes im Café Grün-Ohr eine ganz neue Passion: Cupcakes entwerfen!

Aber von vorne: Wir wurden letzte Woche in das zuckersüße, rosafarbene Mädchen-Traum Café Grün-Ohr eingeladen, konnten uns einmal durch alle dargebotenen Süßigkeiten futtern und können jetzt sagen: Vegetarische Weingummis schmecken tatsächlich besser -  und das nicht nur wegen dem guten Gewissen. Danach galt es unsere Flavour Magazin Ehre zu verteidigen. Jede von uns durfte einen eigenen Cupcake kreieren, dieser wird ab heute hier im Cupcake Hero Contest auf der Katjas Facebook Seite gezeigt und welcher am Ende die meisten Likes hat, geht sogar in Produktion!

Während Katja zielgerichtet ein fabelhaftes Prunkstück errichtete, mit Farben und Formen spielte und so ganz lässig den Fiona Bennett Cupcake erfand, brach Katharina bei ihrem Carribean Feeling der kalte Schweiß aus. Dekorieren und Geduld sind eben nicht jedermanns Sache – entsprechend liegen unsere Hoffnungen auf dem von Katja kreierten Traum-Cupcake und wir hoffen auf ein paar Mitleidspunkte für Katharinas Fluch der Karibik.

 

Katjas Cupcake: Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm: Katjas ganz persönliche Fiona-Bennett-Interpretation

Muffin: Schoko-Vanille

Creme: Buttercreme (aussen) und einem Blaubeercreme-Kern,

Deko: Limettenstück, Karibik-Vogel und Himbeere-Gummi als Fascinator

Hier geht es zur Abstimmung: 

Katharina: Katharinas Carribean Feeling ist mehr ein Fluch der Karibik geworden, aber zumindest lecker ist er:

Muffin: Vanille-Erdbeer

Creme: Schoko-Vanille+ Waldmeister-Buttercreme

Deko: Karibikvogel, Limette und Erdbeeren

Hier geht es zur Abstimmung: