Lecker schenken

Wer hat schon Lust, sich am Tag vor Weihnachten in den Trubel der Kaufhäuser zu stürzen und unter warmen Jacken nach den letzten Geschenken zu suchen ? Wir nicht. Wir stimmen uns zu Hause mit den letzten To-Do-Listen und Geschenke einpacken auf die Feiertage ein. Die vier Kerzen am Kranz leuchten und wärmen das Gemüt und weil wir für gutes Essen und Leckereien so viel übrig haben, sollen auch die Liebsten etwas davon abbekommen. Viel Inspiration und Ideen holen wir uns bei Lecker Schenken – Geschenkideen aus der Küche.

Der Nachhaltigkeitsgedanke wird bei Lecker Schenken neben der ganz persönlichen Note der Geschenke groß geschrieben. Bei der Suche auf der Seite gibt man seine Vorlieben und den Schwierigkeitsgrad ein und findet schnell die geeigneten Ideen von süß bis herzhaft. Jede Menge Kochverliebte haben hier ihre Rezepte beigetragen und für jeden zugänglich gemacht. Eine tolle Idee finden wir und auf jeden Fall inspirierend!